DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS AUSGEBUCHT!
Die Schuhe waren ein totaler Fehlkauf und die Tasche erst recht, die Hose passt nicht und Ihr Kleiderschrank ist viel zu voll? Swappen Sie doch mal.
Das Konzept der Kleidertauschbörse ist simpel: Alle swapping-willigen Damen geben vorab maximal zehn sehr gut erhaltene Kleidungsstücke und/oder Accessoires gegen "credits" ab. Auf der Tauschparty tauschen Sie Ihre "credits" ein. Haben sich alle "ausgetauscht", feiern Sie bei Getränken und Musik Ihren persönlichen Swapping-Erfolg.
Warum ist Swapping cool? Neben Spaß beim "Ertauschen" der Mode, ist die Umweltfreundlichkeit des Tauschens ein Grund für die steigende Beliebtheit des Trends.
Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt und eine Anmeldung (Telefon 05251-306-662) erforderlich.
Es werden nur sehr gut erhaltene Teile angenommen (Damenbekleidung, Schuhe, Taschen, Tücher, Gürtel). Gemeint ist gängige Markenware. Das Label des Kleidungsstückes muss vorhanden sein. Nicht angenommen werden Schmuck, Unterwäsche, Bademoden. Pro Person können maximal zehn Teile abgegeben werden. Pro Teil erhält man einen Credit. Man kann nur so viele Teile swappen, wie man über Credits verfügt.
Übrig gebliebene Kleidungsstücke gehen an die Kleiderkammer der Caritas.
Abgabetermine für die Kleidung: 4./5./6./7. und 11./12. März 2014 jeweils von 7.00 bis 8.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr