20.08.2008

Konsequenz und Konsequenzen in der Mitarbeiterführung – Praxistipps aus pragmatischer und arbeitsrechtlicher Sicht

17.09.2008

Vortrag des Business Forums im HNF

Kooperativ, fair und motivierend: So wünschen sich die meisten Mitarbeiter ihren Chef. Doch für Vorgesetzte ist es oft nicht einfach, den idealen Führungsstil zu finden, bei dem ihre Mitarbeiter nicht nur besonders gefordert, sondern auch optimal gefördert werden. Welche langfristige Bedeutung eine konsequente und faire Personalführung sowie der menschliche Umgang mit Mitarbeitern haben, ist Thema eines Vortrags

am Mittwoch, 17. September um 18 Uhr im

Business Forum im HNF,

Fürstenallee 7 in Paderborn.

Neben den Pflichten eines Vorgesetzten werden auch die Rechte eines Arbeitgebers thematisiert. So gehört auch die „gelbe Karte“ zu einem konsequenten Führungsstil.

Der Referent Karl-Georg Rütten ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Divicor GmbH. Er war als Personalleiter in namhaften Unternehmen tätig und berät heute Arbeitgeber im Bereich der Personalentwicklung.

Der Vortrag ist kostenlos. Eine telefonische Anmeldung unter 05251-3066-15 ist erwünscht.